bild

Egal ob Malerei, Fotografie, Collage ... Die bildende Kunst ist eine Ausdrucksform, die ich für mich entdeckt habe, um Eindrücke und inneres Erleben nach Außen zu tragen und - wie Magritte es sagte - das Denken sichtbar zu machen. Im Rahmen des Grabowski-Projekts konnte ich mich zumächst drei Jahre lang ausprobieren. Seit Januar 2019 habe ich mein eigenes Atelier in der Alten Fabrik in Duisburg Neudorf. Immer wieder lade ich zu Ausstellungen ein, in denen ich Werke zeigen und in Austausch mit den Zuschauer*innen gehen möchte. Auch beim Tag des Offenen Ateliers in Duisburg bin ich anzutreffen. Come & see ...

atelier

Seit Januar 2019 habe ich neue Räume in der Alten Fabrik in Duisburg Neudorf gefunden, in denen ich frei gestalten und arbeiten kann. Schaut gerne in meine Galerie. Hier könnt ihr meine Kunst auch kaufen.

ausstellungen

Zerreißprobe
Einzelausstellung im MedienHaus, Mülheim an der Ruhr 2019

Neues aus Schilda
Ausstellung in der cubus kunsthalle zu den 40. Duisburger Akzenten "Utopien", Duisburg 2019

Sehn suchen
Einzelausstellung in der Halle des Grabowski Projekts, Duisburg 2018

Schwebeteilchen
Gemeinschaftsausstellung im Botanischen Garten Hamborn, Duisburg 2017

Dreiklang - von Leben und Sterben
Gemeinschaftsausstellung im F19 arts&events, Essen 2017

Klein Kunst Kiosk
Werkschau im Rahmen des Offenen Ateliers, Duisburg 2016

Innenlebenszeichen 
Einzelausstellung im F19 arts&events, Essen 2015



Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/