bild

Egal ob gemalt, fotografiert, am Computer bearbeitet... Die bildende Kunst ist eine Ausdrucksform, die ich für mich neu entdeckt habe, um Eindrücke und inneres Erleben nach Außen zu transportieren. Meistens verbinden sich bei mir Bild, Objekt und Text zur Installation. Im Rahmen des Grabowski-Projekts konnte ich mich drei Jahre lang ausprobieren. Immer wieder lade ich zu Ausstellungen ein, in denen ich Werke zeigen und in Austausch mit den Zuschauer*innen gehen möchte. Auch beim Tag des Offenen Ateliers in Duisburg war ich bereits anzutreffen. Kommen, schauen, staunen ...

Galerie

Mehr Infos

Bilder der obigen Galerie

Plakativer Dialog, mymy 2015

Rückgrat, mymy 2018

Wiederherstellung, mymy 2017

What?, mymy 2018

Zu viel braun, mymy 2017

Gefühlskisten, mymy 2016

Rußblüten, mymy 2017

Erdpoll, mymy 2017

Blume im Kopf, mymy 2017

Drucksache, mymy 2015

Goldene Figur, mymy 2015

beckett variation, mymy 2015

Auswahl von Ausstellungen

Sehn suchen, Grabowski Projekt, 

Duisburg 2018

Blütenpollen trifft Rußpartikel, IG Bildende Künstler Neudorf, Botanischer Garten Hamborn 2017

Dreiklang, mit Dirk Schumacher, F19, 

Essen 2017

Klein Kunst Kiosk, Offenes Atelier, 

Duisburg 2016

Innenlebenszeichen, F19, 

Essen 2015



Link Kulturbeutel Duisburg

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/